Über

Tjaaa... Also die Seite hier beschreibt mich wie ich leibe und lebe und liebe und sterben will.

Hier ein paar kurze Facts und Stichworte über mich

 

 

170 cm groß

Dunkle kurze Haare

Dunkle Augen

will ein Piercing

will ein (zwei? drei? vier?) Tattoo(s)

will viel reisen

wünscht sich einen Geldscheinregen

will auswandern

Möchte sich Hobbykeller mit Drums und Bar und Couch und Bier und Tischfußball kaufen

heißt wie eine Reisbeilage

mag ungarische Schuhcreme (xInsiderx)

lacht gerne

 

IST:

 

launisch

empfindlich

stur

perfektionistisch

sarkastisch

pessimistisch

zynisch

dunkel

gefühlsbetont

emotional

leidenschaftlich

theoretisch

romantisch

verträumt

schwärmerisch

introvertiert

zurückhaltend

schüchtern

verletzlich

unsicher

paranoid

melancholisch

traurig

harmoniebedürftig

angenehm

treu

integer

loyal

freundlich

hilfsbereit

opferbereit

gelassen

optimistisch

witzig

neugierig

kommunikativ

philosophisch idealisiert

kreativ

fantasievoll

 

Ich mag diese...

Musiker: The Distillers, Green Day, Billy Talent, BALZAC, Walls of Jericho, The Misfits, Janis Joplin, EAV und ein wenig Adam and the Ants, Rasta-Knast und Fahnenflucht
Lieder: Holy Shit, da kann ich nich alle aufzählen.... Ein paar davon sind: Surrender (Billy Talent), Pins and Needles (Billy Talent), Dismantle me (Distillers), Jesus of Suburbia (Green Day), Silence of Crows (BALZAC), Mercedes Benz (Janis Joplin), Saturday Night (Misfits) und No Saving me (WOJ)
Sendungen: Ich bin süchtig nach GZSZ (Ja ich weiß... xP) und ich hab ma L-Word gschaut... Aber das läuft ja nimmer -.-
Konservativen Spießer-Schweine xD
Filme: Titanic bleibt DER Film, den hab ich 11 mal gesehen. Und sonst... Hmm... Mr. and Mrs. Smith und The Grudge (auch wenn ich davon Alpträume hatte^^)
Schauspieler: Mia Kirshner, Katherine Moennig... Naja ich hab eigentlich keine richtigen Lieblingsschauspieler(innen)
Bücher: Bücher... PIRATEN! von Celia Rees... Harry Potter (I-VI)... Wenn er kommt dann rennen wir....
Autoren: Gibts niemand bestimmten..
Sportarten: Ich tanze Hip Hop... is eigentlich nich meine Musikrichtung... aber... soll ich fett werden? xD
Sportler: Nada
Hobbies: Musik hören (Ich bin quasi süchtig nach diesen erhobenen melodischen warmen und krächzenden Stimmen, die von Liebe, Problemen und der Gesellschaft singen!), singen (ja, auch ich habe eine melodisch klingende Stimme! Treff vielleicht die Töne nicht immer, aber naja^^)... dann schreib ich unheimlich gerne... Geschichten (Prosa), Gedichte, Lieder (ohne Melodie *lol*)... und ich lache TOTAL gerne... über alles und jeden... manchmal bin ich dann zu schadenfrog oder boese... oder zynisch *harr* außerdem les ich wenn ich ma keine Musik höre und geh gern ins Kino mit meinen Freundinnen bzw zieh mir mit ihnen geile Filme rein (Running Scared! ) und dann denk ich noch viel zu oft nach... über das Leben, den Tod, meine Zukunft, meine Wünsche, Träume, Möglichkeiten, Reisen, Weltfrieden, Toleranz und die ewige Liebe..
Orte: - Erst mal der PC.. Mein Baby..
- Dann mag ich ganz gern das Kino 9 im ZKM in Karlsruhe^^
- Und Wien (obwohl ich noch nie da war... aber BALD... BALD!)
Farbe: Schwarz, rot, violett (wie meine Haare (eigentlich) sind)
Essen: Lasagne, Chili con Carne, Ungarisches Gulasch



Mehr über mich...



Werbung