Meine Freunde

... Ohne die i nie könnte!

 

DANA:

Danchen, was würd ich nur ohne dich machen?

Wir teilen dieselbe Leidnschaft: Chucks. *_*

Und wir stehen beide auf Rock- bzw. Punkmusik, und das find ich einfach nur suuuuuuuper-toll )

Tja und Mathe hast du mir letztens auch so gut erklärt Kleine Streberin^^

Ich hab dich eben so total gerne und lieb und hach ich lieb dich einfach

Ich hab dich eben so total gerne und lieb und hach ich lieb dich einfach

 

 

ANNA:

Annalieleinchen-oooooooooh!

Mit dir kann ma einfach so geil ablachen

Auch wenn du so weit weg wohnst, mit dir versteh ich mich blind und taub und stumm, Soulsister *nachWienWillz*

Weißt du noch unser Tischtennisspiel? Oder unsre Flötenkunststücke *lol* So gelacht wie mit dir hab ich noch nie!

Und noch was: bei dir kann ma so sein wie man will, bei dir kann man Punk und Rockerin sein!

Irgendwann komm ich dich besuchen, glaubs mir, wenn wir Glück haben, klappts noch dieses Jahr!

Ich hab dich echt mega gern

-Ohne Worte- Love you!

*~I´d give my life to save us~*

 

 

THOMAS:

Soooooooo, duuuuuuu LICHT! Du bist die Erleuchtung^^ und der beste große Bruder aller Zeiten!

Wir bringen mal zusammen einen Gedichtband raus gelle? Oder ein Buch mit lauter Kurzgeschichten.

Wir managen uns gegenseitig, wir liegen genau hiiiier: _~_~_~_~_~_ nämlich auf einer Wellenlänge!

Ich sag nur: "Wenn Träum wahr werden..." - du hast es ja

Hab dich einfach mega doll lieeebZ

3.11.06 15:28, kommentieren